02303 / 9598740

Über uns

Über uns

Unsere Story.
 Unsere Mission.

Robin Grindel:

Zahntechniker aus Leidenschaft

Robin Grindel hat sich aus der Familientradition heraus vor 30 Jahren für die Zahntechnik entschieden. Mittlerweile ist dieser Bereich für ihn nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft und Passion. Seine hohen Ansprüche an Individualität und Steigerung der Lebensqualität für die Patienten haben ihn zum funktionellen und ganzheitlichen Denken bei der Herstellung von Zahnersatz geführt und zur Beteiligung an Forschungsarbeiten bewegt. So fließen stets die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in die zahntechnische Arbeit ein.

Zudem ist Robin Grindel seit langem als Referent bei nationalen und internationalen Veranstaltungen tätig. Er wurde und wird an zahlreichen Studien zur Entwicklung branchenspezifischer Geräte für Zahnmedizin und -technik beteiligt und steht den Forschern beratend zur Seite.

Ursula Grindel

Inhaberin

Gregor Michalski 

Zahntechniker

Silke Höhnö

Zahntechnikerin 

Liliana Doruch

Marketing Manager

(aktuell in Elternzeit)

Wolfgang Sengpiel

Kurier

Georg Sieland

Kurier 

Erster Eindruck

Das Labor

Viktoriastr. 25  59425 Unna

Seit dem 1.05.2022 finden Sie uns in unseren neuen lichtdurchfluteten Räumlichkeiten an der Viktoriastr. 25 in Unna.

Unsere Öffnungszeiten:

MO-FR. von 08-17 Uhr.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

 

3 + 6 =