0231 / 22 02 77 39 info@ug-dental.de

Robin Grindel: Zahntechniker aus Leidenschaft

Robin Grindel hat sich aus der Familientradition heraus vor 24 Jahren für die Zahntechnik entschieden. Mittlerweile ist dieser Bereich für ihn nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft und Passion. Seine hohen Ansprüche an Individualität und Steigerung der Lebensqualität für die Patienten haben ihn zum funktionellen und ganzheitlichen Denken bei der Herstellung von Zahnersatz geführt und zur Beteiligung an Forschungsarbeiten bewegt. So fließen stets die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in die zahntechnische Arbeit ein.

Zudem ist Robin Grindel seit langem als Referent bei nationalen und internationalen Veranstaltungen tätig. Er wurde und wird an zahlreichen Studien zur Entwicklung branchenspezifischer Geräte für Zahnmedizin und -technik beteiligt und steht den Forschern beratend zur Seite.

Portrait Robin Grindel

Das Team

Ursula Grindel

Inhaberin

Wolfgang Sengpiel

Kurierfahrer

Robin Grindel

Betriebsleiter und Zahntechniker

Michael Bolte

Kurierfahrer

Gregor Michalski

Zahntechniker

Martina Luce

Reinigungsfachkraft